JL
verfügbar

Letztes Update: 09.05.2023

Junior SAP IBP Berater

Abschluss: M.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen (Logistik und Produktionswirtschaft)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut)

Dateianlagen

Jan Lachwa_Lebenslauf.pdf

Skills

-SAP IBP S&OP
-SAP IBP for demand
-SAP IBP for Supply
-SAP IBP best practices
-SAP Activate Methodik (Projektmanagement)
-Customizing (keine Entwicklung)
-SAP EWM Best Practices
-SAP EWM (Grundkenntnisse)

Projekthistorie

11/2021 - bis jetzt
Praktikum und Werkstudententätigkeit SAP EWM
(Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)

-Durchführung Grundlagenschulung
-Best Practices
-Customizing
-Einrichtung eines Lagers (Basic)
-Projektmanagement bzw. Projektdokumentation nach SAP Activate
-Durchführung von Solution Acceptance Tests

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Ich suche nach Möglichkeiten, als Freelancer tiefgreifende Erfahrungen als SAP-Berater zu sammeln. Als Junior SAP Berater könnte ich beispielsweise ein Team bestehend aus erfahreneren SAP IBP-Beratern gut ergänzen und unterstützen, sodass alle Seiten profitieren. Im Gegenzug biete ich meine Dienste zu einem fairen und hinsichtlich meiner Erfahrung angemessenen Preis an.
Profilbild von Anonymes Profil, Junior SAP IBP Berater Junior SAP IBP Berater
Registrieren