Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack Software Engineer (Schwerpunkt Laravel)
verfügbar

Letztes Update: 13.04.2023

Fullstack Software Engineer (Schwerpunkt Laravel)

Abschluss: Master of Science (M.Sc.) Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

CV.pdf

Skills

Mit einer Passion für moderne Webtechnologien entwickle ich seit mehr als 5 Jahren anspruchsvolle Anwendungen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Mit einem Auge für User-Interface Design, sauber strukturiertem und wartbarem Code sowie einem Blick für das Wesentliche schaffe ich wirtschaftliche Softwareprodukte auf höchstem Niveau. Allein oder als Ergänzung Ihres Teams.

Ich bin kein Freund vom stumpfen Auflisten der Technologien, mit denen man einmal in Berührung gekommen ist. Ich bringe einen großen Erfahrungsschatz in der Entwicklung von Laravel Anwendungen mit. Aufgrund meines Informatikstudiums und viel praktischer Erfahrung bin ich in der Lage Architekturen und Features fundiert zu planen und umzusetzen. Nachfolgend trotzdem ein Überblick:

Sehr gute Kenntnisse:
- PHP 8
- Laravel und zugehöriges Ökosystem
- JavaScript, Vue.js inkl. Inertia
- PostgreSQL und MySql bzw. MariaDB
- HTML5 und Accessibility
- Linux bzw. Server Management (LAMP Stack)

Referenzen und Arbeitsproben finden Sie auf https://kuechler.io/work

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack Software Engineer (Schwerpunkt Laravel) Fullstack Software Engineer (Schwerpunkt Laravel)
Registrieren