Schlagwörter
Skills
Frontend
Angular:
Level: Expert
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung verschiedenster Applikation als Lead Developer. Unter anderem Implementierung einer Lösung zur Authentifizierung auf mobilen Endgeräten.
TypeScript:
Level: Advanced
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung von Lösungen im Frontend in Kombination mit Angular und im Backend in Kombination mit Node.js.
JavaScript:
Level: Advanced
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung von Lösungen und Skripten im Frontend und Backend. Unter anderem Implementierung von AWS Serverless Functions (Lambda).
SCSS, CSS - Advanced
HTML - Advanced
Angular Material UI Components – Fundamentals
Bootstrap – Fundamentals
Backend
Node.js - Advanced
Java:
Level: Advanced
Implementierung einer Lösung mit Spring Boot, JPA und Hibernate zu Prozessierung von PDF-Dateien.
C#:
Level: Intermediate
Implementierung einer Lösung mit .Net Core zur Erfassung von Prozessdaten im Kundenservice.
Data
DynamoDb - Advanced
MongoDb - Intermediate
MySql - Intermediate
SQLite – Fundamentals
Tools
Swagger - Intermediate
Codefresh (CICD) - Intermediate
Postman - Intermediate
Apache JMeter - Fundamentals
GitHub - Advanced
GitLab - Advanced
Jira - Intermediate
Confluence - Intermediate
UML - Intermediate
ERM – Intermediate
Methoden
Scrum – Advanced
Scrum@Scale – Fundamentals
SAFe – Intermediate
Wasserfall - Fundamentals
SOFTWARE OPERATIONS
AWS - Intermediate
IBM Cloud - Intermediate
Docker - Intermediate
Kubernetes - Fundamentals
Swarm – Fundamentals
SECURITY
Identifikation & Vermeidung bekannter OWASP Schwachstellen.
Implementierung von OICD Flows.
Projekthistorie
Entwurf und Implementierung einer Middleware zur Integration des IBM Cloud Services Watson Assistant mit Vodafone Backendsystemen zur höheren Automatisierung von Kundenserviceprozessen.
Technologie Stack: Node.js, IBM Cloud, AWS, Codefresh (CICD)
Methodik: SAFe
Entwurf und Implementierung einer Lösung zur sicheren Authentifizierung von Kunden über WhatsApp, Apple Business Chat, Webchat, Facebook Messenger und SMS.
Technologie Stack: Angular, Node.js, AWS, Codefresh (CICD)
Methodik: SAFe
Entwurf, Aufbau und Betrieb verschiedensten Applikationen zur Integration und Automatisierung von Kundenserviceprozessen über den IBM Cloud Service Watson Assistant.
Technologie Stack: Angular, Node.js, IBM Cloud, MongoDb
Methodik: Scrum
Entwicklung von Non-functional Requirements und Erstellung einer Fähigkeitsübersicht zur Einführung einer neuen Kundenservicecenter Software.
Entwicklung von Komponenten für eine Applikation zur Unterstützung abteilungsinterner Prozesse bei der Verarbeitung von PDF-Dateien
Technologie Stack: Java, Spring Boot
Methodik: Scrum
Entwicklung einer Windows 8.1 Tablet- und Webanwendung mit C# im .Net Core Framework zur Erfassung und Auswertung von Prozessdaten im Kundenservice.
Technologie Stack: C#, SQLite, HTML, CSS, JavaScript
Methodik: Kanban
Reisebereitschaft
Sonstige Angaben
https://www.credly.com/users/jan-kladtke.7484610d/badges