Profilbild von Anonymes Profil, M365 Expert - Project Management - System Engineering
nicht verfügbar bis 10.08.2024

Letztes Update: 10.08.2023

M365 Expert - Project Management - System Engineering

Abschluss: Bachelor of Engineering Business Administrator and Engineering / IT-Systemkaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit knapp 5 Jahren arbeite ich als IT Freiberufler, mittlerweile Weltweit, und unterstütze verschiedene Firmen und Startups bei der Optimierung ihrer IT, strategischer Planung und IT Governance. 

Das Spektrum reicht von Mobile Device Management über IT Workshops bis hin zur Sensibilisierung gegen Sabotage Angriffe und Social Engineering.

Die Stärken liegen unteranderem auch in Bereichen von Mobile Device Management und das "digitale" Konvertieren von Prozessen in IT Lösungen wie JIRA.

Im Bereich IT Projekt Management wird alles organisiert, im Team oder Solo durchgeplant und abgearbeitet. Das kann die Betreuung eines neues Systems sein oder eine Migration von einem System in ein anderes. (z.B. Google Workspace -> Microsoft 365)

Ingesamt habe ich mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT und habe bisher für alle IT relevanten Probleme eine passende Lösung finden können.

Kurzum: I make IT

CV versende ich gerne auf Anfrage.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, M365 Expert - Project Management - System Engineering M365 Expert - Project Management - System Engineering
Registrieren