Profilbild von Anonymes Profil, IT-Systemadministrator, IT Support, Rollouts, Service-Desk,
verfügbar

Letztes Update: 25.08.2022

IT-Systemadministrator, IT Support, Rollouts, Service-Desk,

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Achtung, nur an Projekten oder Festanstellung in der Schweiz Interessiert. 

Betriebsystem:
:Microsoft Windows 2003 R2, 2008 R2, 2012 R2, Windows 10,Windows 7, Windows XP, MAC OS, UTAX, Kyocera, HP, Ricoh Druckersysteme

Technologien: Office356, Jira, Kaspersky Security Center 9, Mitel MiVoice Office 400, Cisco Call Manager, Active Directory, Exchange, MDeamon Pro, PowerPoint, Excel, Word, Outlook, Service Desk Plus – ManageEngine, Wiki, Teamviewer, Netsupport, Nagios, PRTG, VMware, Baramundi Management System, MDM Mobile Device Management, ELO, DameWare, Aerohive, Lotus Notes, Matrix42 Empirum, CommVault Simpana, McAfee Orchestrator 5.6 Adobe Photoshop CS 3-6

Last Projekt for a German Company whit 250 clients:

administrative Verwaltung - Active Directory Verwaltung der Benutzer und Computer - Backup Wiederherstellung von Ordnern und E-Mails - O365 / Exchange Userverwaltung - VMware View Userverwaltung - Rechteverwaltung von Ordner - Hard und Software Installation - Ticket Verwaltung per Jira

Server, Client Computer - Windows 7 / Windows 10 - Installation, Updateprozess - Bootprozess, Datenträgerverwaltung - Hard- und Softwarekonfiguration - Netzwerkkonfiguration - Einrichtung Office Produkte 2010, 2013 & 2016 - Aufbau von Hardware - Fehlerbehebung von Software und Hardware - Aufbau von Server, PDU´s und Verkabelung Monitoring 

Monitoring: PRTG

Projekthistorie


Kontaktformular

Kontaktinformationen

Profilbild von Anonymes Profil, IT-Systemadministrator, IT Support, Rollouts, Service-Desk, IT-Systemadministrator, IT Support, Rollouts, Service-Desk,
Registrieren