Profilbild von Anonymes Profil, Microsoft Azure DevOps Certified | Machine Learning | Python

Verifiziertes Profil

verfügbar

Letztes Update: 02.02.2024

Microsoft Azure DevOps Certified | Machine Learning | Python

Firma: SofTech Source
Abschluss: MS Informatik (Künstliche Intelligenz)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)

Skills

                    Ihr Partner für Azure DevOps, Machine Learning und Full-Stack Lösungen

Ich habe ca. 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung (Frontend, Backend) in verschiedenen Branchen. Ich habe Webanwendungen, mobile Anwendungen (Android, iOS und plattformübergreifend) und End-to-End-Lösungen entwickelt und unseren Kunden geholfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ich habe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einigen großen Firmen in verschiedenen Bereichen, darunter Versicherungen, FinTech, Einzelhandel und Automotive. 
Ob es sich um Support, Neuentwicklung oder die Verbesserung einer bestehenden Anwendung handelt, ich bin bereit, die Herausforderung anzunehmen und würde gerne zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen.

Warum ich?
✔ Über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen
✔ Erfahrung in der Entwicklung und Leitung von Mobile-, Web- und E-Commerce
✔ Erfahrung mit der Arbeit in allen Phasen des Lebenszyklus der Softwareentwicklung
✔ 100% Leidenschaft & Zuverlässigkeit

Dienstleistungen:

Azure DevOps für CI/CD
Machine Learning
Full-Stack Entwicklung

Programmiersprache & Technologien:

Azure DevOps +++
Machine Learning +++
Python +++
Kubernetes ++
Docker ++
Laravel +++
Django +++
Flask +++
RESTAPIs +++
Frontend Backend Entwicklung ++

Jetzt führe ich eine vollwertige Softwareentwicklungsagentur mit Erfahrung: Full-Stack, Mobile und SaaS Anwendungsentwickler. Wir sind bestrebt, langfristige Lösungen anzubieten, um unsere Kunden auf die nächste Stufe zu bringen. 

Wenn Sie auf der Suche nach einem langfristigen und zuverlässigen Technologiepartner sind, dann sind Sie hier richtig. Wir sind offen für neue Ideen und würde mich freuen, Sie bei der technologischen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Viele Grüße,
Qamer 

Projekthistorie

09/2022 - bis jetzt
Azure DevOps | Machine Learning | Python Entwicklung
Selbständig

Ich habe als DevOps/MLOps-Ingenieur an Azure-basierten KI-Anwendungen teilgenommen und an allen Phasen der Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung beteiligt.
Aufgaben:
  • Schreiben und Konfigurationen von Azure DevOps-Pipelines für automatisierte Tests, Builds und. Bereitstellung (CI/CD) in Dev, QA und PROD-Umgebungen.
  • Erstellen von Azure Repos und Branches, Einrichten ihrer Richtlinien.
  • Verschieben von Secrets aus ADO-Bibliotheken in Azure Key Vault
  • Hochladen von Docker-Images in die JFrog Artifactory und anschließende Verwendung während der Bereitstellung.
  • Fehlerbehebung bei CI/CD Pipeline.
  • Unterstützung des Software-Entwicklungsteams auch mit Deployment, Release Management und fehlerbehebung.
  • Schreiben und Verwaltung von CI/CD Pipelines für die Bereitstellung in Azure Databricks, AKS und Openshift Container Platform (OCP)
  • Analyse und Behebung von Kubernetes Pod-Fehlern und anderen Fehlern
  • Entwicklung und Aufbau von Infrastrukturen Automatisierung bestehender manueller Prozesse.
  • Schreiben von Yaml-Dateien für Configmaps, Deployments, Cronjobs usw.
Technologien: Azure DevOps, Azure Machine Learning , CI/CD, Linux, AKS, OCP, APIM , Helm Charts, Kustomize, Ansible ,Python, GitLab, JFrog, Github, Kubernetes, Docker, Managed Identities, Azure CLI, MLFlow, Scikit-Learn, Pandas, IaC

02/2020 - bis jetzt
Technical Projekt Manager
SofTech Source (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Als technischer Projektmanager für IT-Projekte (einschließlich Daten, mobile und Web-Apps) habe ich ein breites Spektrum an Aufgaben übernommen, um die reibungslose und erfolgreiche Durchführung von Initiativen zu gewährleisten. Einige der wichtigsten Aufgaben, die ich in dieser Funktion wahrgenommen habe, sind:

Projektplanung und Festlegung des Projektumfangs: Ich war für die Definition von Projektzielen und -leistungen in Zusammenarbeit mit den Beteiligten verantwortlich. Dazu gehört die Durchführung gründlicher Analysen und die Erfassung von Anforderungen, um einen umfassenden Projektplan zu erstellen.

Ressourcenmanagement: Ich habe die Zuteilung von Ressourcen, einschließlich Personal, Budget und Ausrüstung, beaufsichtigt, um eine effiziente Projektdurchführung zu gewährleisten. Dazu gehören die Ermittlung des Qualifikationsbedarfs, die Zusammenstellung von Projektteams und die Koordinierung ihrer Arbeit.

Verwaltung von Zeitplänen und Terminplänen: Ich habe Projektzeitpläne und -abläufe entwickelt und gepflegt, den Fortschritt genau überwacht und bei Bedarf Anpassungen vorgenommen. Ich habe Projektmanagement-Tools verwendet, um Meilensteine, Abhängigkeiten und Aktivitäten auf dem kritischen Pfad zu verfolgen.

Risikobewertung und Risikominderung: Ich habe potenzielle Risiken proaktiv identifiziert und Strategien zu deren Minderung entwickelt. Dazu gehören die Durchführung von Risikobewertungen, die Erstellung von Notfallplänen und die Umsetzung von Maßnahmen zur Minimierung von Projektunterbrechungen.

Kommunikation und Stakeholder-Management: Ich habe effektive Kommunikationskanäle mit den Interessengruppen unterhalten und so die Übereinstimmung der Projektziele und -erwartungen sichergestellt. Ich habe regelmäßige Statussitzungen, Fortschrittsberichte und Präsentationen organisiert, um die Beteiligten auf dem Laufenden zu halten.

Qualitätssicherung: Ich habe Qualitätssicherungsprozesse implementiert, um sicherzustellen, dass die Projektergebnisse den festgelegten Standards und Spezifikationen entsprechen. Dazu gehören die Durchführung regelmäßiger Überprüfungen, Tests und die Sicherstellung der Einhaltung bewährter Verfahren.

Lösung von Problemen und Konflikten: Ich war für die rechtzeitige Behebung von Projektproblemen, Konflikten und Engpässen verantwortlich. Dazu gehört die proaktive Problemlösung, die Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und die Eskalation, wenn nötig.

Änderungsmanagement: Ich habe Änderungen des Projektumfangs, der Anforderungen und der Prioritäten verwaltet. Dazu gehören die Beurteilung von Änderungswünschen, die Bewertung ihrer Auswirkungen und die Implementierung geeigneter Änderungskontrollprozesse.

Dokumentation und Berichterstattung: Ich habe eine genaue Projektdokumentation geführt, einschließlich Projektplänen, Statusberichten und Änderungsprotokollen. Dies hilft bei der Verfolgung des Fortschritts, der Erleichterung des Wissenstransfers und der Gewährleistung der Projekttransparenz.

Kontinuierliche Verbesserung: Ich habe eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung gefördert, indem ich Bewertungen nach dem Projekt durchgeführt, die gewonnenen Erkenntnisse festgehalten und Prozessverbesserungen für künftige Projekte umgesetzt habe.

Diese Aufgaben unterstreichen die Vielseitigkeit meiner Rolle als technischer Projektmanager, in der ich für die Überwachung verschiedener Aspekte von IT-Projekten verantwortlich bin, um deren erfolgreichen Abschluss zu gewährleisten.

02/2020 - bis jetzt
Wordpress WooCommerce Shopify Entwickler

In den letzten Jahren habe ich mehreren Kunden aus verschiedenen Branchen dabei geholfen, ihr Online-Geschäft auszubauen, indem ich ihre Ideen in voll funktionsfähige und benutzerfreundliche Web- und E-Commerce-Anwendungen umgesetzt habe. Die entwickelten Weblösungen sind responsive und bieten die beste Benutzererfahrung auf jedem Gerät, außerdem sind unsere E-Commerce-Lösungen mit den Zahlungsmethoden ausgestattet, darunter: Paypal, Stripe, Apple pay etc.

Aufgaben:
  • Webgestaltung & Logo-Design
  • End-to-End-Entwicklung (Front-End, Back-End)
  • Entwicklung von Websites von Grund auf und Wartung von bestehenden Websites
  • Migration bestehender Websites auf z.B.: Neue Themes, Shopware zu Shopify etc.
  • Implementierung von Check Out & Zahlungsarten Integration
  • Integration von APIs wie z.B. Google Maps etc.
  • Testen, Fehlerbehebung und Hinzufügen neuer Funktionen 

Nachstehend sind einige Referenzen angegeben

Wordpress & WooCommerce:

https://justamericanjackets.com/
https://celebrityjackets.us/
https://www.usajacket.com/
https://www.paragonjackets.com/
https://japreport.com/
https://www.theboffinsshop.com/
https://www.brightandswift.com/
https://fnminspections.com/

Shopify:

https://fanzillajackets.com/
https://sentimentsexpress.com/
www.thepaperworm.com/
https://justbcosmetics.co/

Egal, ob Sie bereits eine Website haben oder diese von Grund auf neu entwickelt werden muss, ich werde Sie gerne bei allen Herausforderungen unterstützen und Ihr Technologiepartner sein, um Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen.

06/2022 - 10/2023
Web Entwickler Python Azure
(Versicherungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

Ich arbeite in einem agilen Team an einer Webanwendung, die in Flask erstellt wurde und auf Azure Cloud Stack basiert. Zusammen mit anderen verwenden wir hauptsächlich Python und Azure Cloud-Technologien für die Entwicklung und Bereitstellung. Ich bin in alle Phasen der Entwicklung und des Deployments involviert. 
Aufgaben:
  • Datenfilterung, -bereinigung und -manipulation entsprechend den Geschäftsanforderungen (ETL)
  • Design und Implementierung von neuen Funktionen Anwendung
  • Teilnahme an Architekturentscheidungsmeetings
  • Durchführung von Scrum-Meetings und Definition von Stories im Backlog
  • Unterstützung der Kunden beim Onboarding (Interaktion mit den Endkunden bei der Nutzung unserer Anwendung)
  • Interaktion mit dem Kunden zur Erfassung neuer Anforderungen und Aktualisierung/Änderung bestehender Funktionen
  • Erweiterung der Anwendung durch Hinzufügen neuer REST-API-Funktionalität zur Erfüllung der Kundenanforderungen
  • Schreiben von Unit- und Integrationstests
  • Mentoring von jüngeren Teammitgliedern 
  • Schreiben von Azure DevOps Pipelines für automatisierte Tests, Builds und Bereitstellung (CI/CD) in Dev-, QAS- und PROD-Umgebungen. 
  • Überwachung und Verwaltung der Anwendung nach der Bereitstellung (im Betrieb).
Produkte und Technologien:  Python, Flask, Azure Stack, Azure Data Lake, Azure DevOps, Docker, Azure Machine Learning, MLFlow, Azure Data Factory, numpy, Scikit Learn, REST-API, OCP, Docker, REST APIs

09/2021 - 09/2023
iOS Entwickler
Medcon (Pharma und Medizintechnik, 10-50 Mitarbeiter)

App: Medcon

Fachkräfte im Gesundheitswesen verbringen viel Zeit mit der Forschung, und die Idee dieser App ist es,
diese Aufgabe bequemer zu gestalten, indem Fachkräfte im Gesundheitswesen sich in der App
registrieren und ihr Interessengebiet angeben können, und die App würde die neuesten Updates und
Informationen über die neueste Forschung teilen

Aufgaben:
  • UI Verbesserung
  • In-App Pop-up-Benachrichtigung
  • Umsetzung von Geschäftsanforderungen/ App-Funktionen
  • Kontinuierliche Durchführung von Funktionsaktualisierungen, deren Prüfung und Bereitstellung auf Store
  • Testen und Debuggen mit echten Geräten und Betriebssystemversionen
  • Back-End-Entwicklung
  • Optimierung des Codes, was letztendlich zu einer besseren Gesamtleistung der Anwendungen auf den aktuellen Geräten führte
Technologien:
XCode, Swift, Objective C

10/2022 - 07/2023
DevOps/MLOps Engineur Python , Machine Leaerning
MunichRE (Versicherungen, 500-1000 Mitarbeiter)

Arbeitete in einem agilen Team an einer Python-Anwendung mit KI- und Cloud-Tools und -Technologien.
Aufgaben:
  • Erstellung von CI/CD-Pipelines zum Deploy, UnDeploy und Testen von automatisierten Tests, Prüfen der Codequalität und Bereitstellen in verschiedenen Cloud-Umgebungen.
  • Verwaltung von Azure Virtual Machines und Azure Storage Accounts, Azure Repos.
  • Überwachung und Verwaltung der Anwendung nach der Bereitstellung (im Betrieb).
  • Durchführung der Anwendung Deployment in Openshift und AKS.
  • Hinzufügen neuer Funktionen in der bestehenden App entsprechend den geschäftlichen Anforderungen
  • Enge Zusammenarbeit und Koordinierung mit dem Entwicklungsteam
  • Konfigurieren der Bereitstellungen zum Abrufen von Images aus privaten Cloud-Repositories.
  • Azure Repos, Azure Build und Release Pipeline Konfigurationen.
  • Überwachung von daily jobs.
Technologien: Azure Cloud, Azure Machine Learning ,Azure Data Bricks, AKS, OpenShift, Kubernetes, Docker, Azure DevOps (CI/CD), Azure AD, Azure Functions, Managed identities, Linux, Helm Charts, Python, VNet, Storage Accounts, Build & Release Pipelines, MLFlow

10/2021 - 06/2023
Android Entwickler

App: Reciept Box

Receipt Bot ist eine Android-App zum Scannen von Quittungen, die Daten aus Rechnungen und Quittungen extrahiert und Ihnen dabei hilft, Ihre Geschäftsausgaben unterwegs zu erfassen. Die App ist Teil einer Webplattform, auf die Sie von unserer Website aus zugreifen können, um weitere Funktionen zu nutzen, und erfordert eine Anmeldung.

Um Ausgaben zu erfassen, fotografieren Sie Ihre Quittungen, Rechnungen oder Rechnungen, während Sie sie ausgeben. Receipt Bot erkennt Ausgaben und ordnet sie den entsprechenden Buchhaltung Kategorien zu und aktualisiert Ihre bevorzugte Cloud-Buchhaltungssoftware, z.B. Xero und QuickBooks. Er ist ein virtueller Buchhalter in Ihrer Tasche, der Ihnen die Verwaltung Ihrer Geschäftsausgaben, die Buchhaltung und die Buchführung erleichtert.


Aufgaben:
  • Wireframing und Design
  • In-App Pop-up-Benachrichtigung
  • Produktlistenfunktionalität hinzugefügt
  • End-to-End-Checkout-Funktionalität implementiert
  • Fehlerbehebungen
  • Verbesserung des bestehenden Codes durch Refactoring 
  • Kontinuierliche Durchführung von Funktionsaktualisierungen, deren Prüfung und Bereitstellung auf Store
  • Testen und Debuggen mit echten Geräten und Betriebssystemversionen
  • Back-End-Entwicklung
  • in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden gearbeitet
Technologien:
JAVA & KOTLIN (Android Native)
Database: - SQLITE, SHARED PREFERENCE

01/2023 - 05/2023
WordPress Entwicklung
PixelHorizon (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Als Entwickler, der für das Frontend und das Backup einer PHP-basierten Website verantwortlich ist, habe ich eine Reihe von Aufgaben übernommen, um die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Datensicherheit zu gewährleisten. Einige der wichtigsten Aufgaben, die ich ausgeführt habe, sind:

Frontend-Entwicklung: Ich habe die Benutzeroberfläche und das Benutzererlebnis (UI/UX) der Website mit HTML, CSS und JavaScript entworfen und implementiert. Dazu gehörte die Umsetzung von Design-Mockups in interaktive Webseiten, die Gewährleistung der Reaktionsfähigkeit auf verschiedenen Geräten und Browsern sowie die Optimierung der Leistung.

PHP-Entwicklung: Ich habe mein Fachwissen in PHP genutzt, um die Backend-Logik und -Funktionalität der Website zu entwickeln. Dazu gehören die Bearbeitung von Formularen, die Implementierung dynamischer Inhalte, die Integration mit Datenbanken, das Zahlungssystem und die Verwaltung von Benutzerauthentifizierung und Sitzungsmanagement.

Datenbank-Integration: Ich habe an der Integration und Interaktion mit Datenbanken unter Verwendung von PHP und SQL gearbeitet. Dazu gehörten der Entwurf und die Erstellung von Datenbankschemata, die Implementierung von Datenabruf- und Speichermechanismen sowie die Gewährleistung der Datenintegrität und -sicherheit.

Backup und Datensicherung: Ich habe Backup-Lösungen implementiert, um die Daten der Website zu schützen und ihre Wiederherstellbarkeit im Falle unerwarteter Zwischenfälle zu gewährleisten. Dazu gehören die Einrichtung automatischer Sicherungsroutinen, die Überwachung der Sicherungsprozesse und die Überprüfung der Wiederherstellbarkeit der Daten.

Sicherheitsmaßnahmen: Ich habe Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um die Website vor potenziellen Schwachstellen und Angriffen zu schützen. Dazu gehören die Absicherung von Datenbankverbindungen, die Implementierung von Eingabevalidierung und -bereinigung zur Verhinderung von SQL-Injection und Cross-Site-Scripting (XSS) sowie die Einhaltung bewährter Verfahren für die Passwortverschlüsselung und -speicherung.

Dokumentation und Wissensaustausch: Ich habe eine Dokumentation erstellt, in der die Architektur, die Codestruktur und die technischen Details des Frontends und des Backups der Website beschrieben sind. Dies fördert den Wissensaustausch und erleichtert die künftige Wartung und Aktualisierung.

Durch die Ausführung dieser Aufgaben habe ich zur Entwicklung einer robusten und benutzerfreundlichen PHP-basierten Website beigetragen und ihre Frontend-Funktionalität und Datenintegrität durch geeignete Backup-Mechanismen sichergestellt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

09/2019 - 11/2022
Python Backend Entwickler
IT Dienstleister (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)

Arbeitete in einem agilen Team an mehrere Anwendungen. Wir haben hauptsächlich
Python, PHP, und Cloud-Technologien für die Entwicklung und Bereitstellung verwendet. Als leitender Entwickler und Architekt war ich an allen Phasen der Entwicklung und Bereitstellung beteiligt.

Aufgaben:
  • Schreiben von REST APIs
  • Datenfilterung, -bereinigung und -manipulation entsprechend den geschäftlichen Anforderungen (ETL)
  • Schreiben von Unit- und Integrationstests für die Anwendung
  • Schreiben von Azure DevOps Pipelines für automatisierte Builds und Bereitstellung (CI/CD).
  • Azure DevOps-Pipelines führen Tests und Bereitstellung in Azure Cloud in Entwicklung, Testing und Production-Umgebungen durch.
  • Einstellen von Umgebungs- und Branch policies in Azure DevOps
  • Refactoring der bestehenden Anwendung für clean code
  • Implementierung von neuen fachlichen Anforderungen
Produkte und Technologien: Pyspark, Python, PHP, Docker, Kubernetes, Azure DevOps

05/2019 - 06/2020
iOS und Android Entwickler
NGO (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

App: App for life 

Eine Pro-Life-NGO, die Geld für die Rettung des Lebens von Kleinkindern sammelt.

- Als Benutzer können Sie Echtzeit-Nachrichten und Gebetsanliegen erhalten, eine Spende tätigen und die Karte verwenden, um die nächstgelegene Pro-Life-Organisation zu finden.

Aufgaben:
  • Definieren das App-Konzept
  • Wireframing und Design
  • Umsetzung von Geschäftsanforderungen/ App-Funktionen
  • Schreiben von Unit tests
  • Testen und Debuggen mit Emulator und echten Geräten und Betriebssystemversionen
  • Back-End-Entwicklung
  • Optimierung des Codes, was letztendlich zu einer besseren Gesamtleistung der Anwendungen auf den aktuellen Geräten führte
Technologien:
Java+Android SDK fur Android, Objective C fur iOS und PHP(CodeIgniter), MySQL

02/2019 - 06/2020
Android Entwickler
(Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

App: My Farm Basket

Unser Kunde wollte den Nutzern den Kauf von Bio-Obst und -Gemüse mit dieser App erleichtern, so
dass Menschen rund um den Globus ihre Produkte überall und jederzeit bequem auswählen, bestellen
und erhalten können. Unser Team entwickelte eine End-to-End-Lösung


Aufgaben:
  • Wireframing und Design
  • In-App Pop-up-Benachrichtigung
  • Produktlistenfunktionalität hinzugefügt
  • End-to-End-Checkout-Funktionalität implementiert
  • Fehlerbehebungen
  • Verbesserung des bestehenden Codes durch Refactoring 
  • Kontinuierliche Durchführung von Funktionsaktualisierungen, deren Prüfung und Bereitstellung auf Store
  • Testen und Debuggen mit echten Geräten und Betriebssystemversionen
  • Back-End-Entwicklung
  • in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden gearbeitet
Technologien:
JAVA (Android Native)
Database: - ROOM DATABASE, FIREBASE, SHARED PREFERENCE

02/2017 - 07/2019
iOS Entwickler
(Pharma und Medizintechnik)

App: Rahah Patient

Der Kunde bat darum, eine App mit dem Ziel zu entwickeln, Wellness und Behandlung durch Tools wie
Telemedizin, Webinare, Geräte usw. zu ermöglichen, um die Patienten aufzuklären, zu befähigen, zu
beeinflussen, zu überwachen und zu behandeln.


Aufgaben:
  • Wireframing und Design
  • Umsetzung von Geschäftsanforderungen/ App-Funktionen
  • Schreiben von Unit tests
  • Kontinuierliche Durchführung von Funktionsaktualisierungen, deren Prüfung und Bereitstellung auf Store
  • Testen und Debuggen mit echten Geräten und Betriebssystemversionen
  • Back-End-Entwicklung
  • Optimierung des Codes, was letztendlich zu einer besseren Gesamtleistung der Anwendungen auf den aktuellen Geräten führte
Technologien:
XCode, Swift, Objective C

06/2015 - 10/2016
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Entwickler
DFKI Kaiserslautern (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Es war ein forschungsbasiertes Projekt, und wir haben es geschafft, dass ein Forschungsbericht auf einer Konferenz veröffentlicht wurde. Ich war hauptsächlich für den Entwicklungsteil verantwortlich und habe die folgenden Tätigkeiten ausgeführt:
Aufgaben:
- Analyse der bestehenden Anwendung und Dokumentation der möglichen Verbesserungen
- Refactoring durchgeführt und den sauberen Code geschrieben
- Optimierung des bestehenden Codes, was dazu führte, dass die Anwendung schneller lief als zuvor
- Implementieren der neuen Funktionen 
- Behebung von Fehlern im bestehenden Code
- Aktualisierung der Gesamtarchitektur der Anwendung

Tools und Technologien: Java, Python, NetworkX, Neo4j, Pycharm


05/2012 - 03/2015
Senior Full Stack Entwickler
TenPearls Int (Sonstiges, 500-1000 Mitarbeiter)

Während meiner Zeit bei TenPearls habe ich an mehreren Projekten für mobile und Web-Anwendungen in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Im Allgemeinen habe ich die folgenden Tätigkeiten ausgeführt 

Tätigkeiten:
  • Besprechungen mit Kunden, um die Anforderungen zu verstehen
  • Verfeinerung der Anforderungen und ihrer Dokumentation
  • Entwurf der Architektur oder Verbesserung, wenn sie bereits existiert
  • Refactoring und Dokumentation der bestehenden Anwendung
  • Behebung von Fehlern 
  • Entwurf und Umsetzung neuer Geschäftsanforderungen
  • Schreiben von Unittests
  • Bereitstellung auf Staging- und Produktionsservern
  • Entwicklung von Ideen zur Verbesserung der Anwendung
  • Teilnahme an Statusbesprechungen mit Kunden und Management
  • Unterstützung und Mentoring der junior Teammitglieder
  • Betreuung der Anwendung nach dem Going Live
Tools und Technologien

Java, Python, .Net, AWS, Android, iOS,AngularJs, React.JS, Sprint Boot, Linux, Java script, JQuery, CSS,
Bootstrap, HTML


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Bewertungen

FP Home Finders
Geschäftfuhrer
"Es war wirklich schön, mit Qamer zu arbeiten, er hat die Anforderungen sehr schnell verstanden und sehr gute Vorschläge zur Verbesserung der Gesamtarchitektur der Anwendung gemacht. Er und sein Team waren sehr nett, auch als ich in den späteren Phasen der Entwicklung Änderungen vornehmen wollte"
Profilbild von Anonymes Profil, Microsoft Azure DevOps Certified | Machine Learning | Python Microsoft Azure DevOps Certified | Machine Learning | Python
Registrieren