Profilbild von Anonymes Profil, Web- & Grafikdesign | Frontend-Entwicklung (Freelancer) Remote
verfügbar

Letztes Update: 24.11.2022

Web- & Grafikdesign | Frontend-Entwicklung (Freelancer) Remote

Abschluss: Webdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Von Webdesign bis hin zu zeitlosen & modernen Grafiken, sorge ich für eine starke Webpräsenz.

Als Webdesigner beschäftige ich mich nicht nur mit Fonts & Farben, sondern auch mit Konzepten. Ein gutdurchdachtes und funktionales Webdesign ist die Grundlage für den Erfolg meiner Webseiten. Mit viel Leidenschaft und Expertise entwickle ich kreative, nutzerfreundliche, moderne Designs und verbinde diese mit individuellen Softwarelösungen. Dabei arbeite ich mit HTML, CSS & JS. Zusätzlich setze ich moderne CMS & Frameworks ein, um den Entwicklungsprozess zu beschleunigen.

CV: http://kadir.in-love.agency/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/kadir-levent-öztürk-a692b5230

Projekthistorie

03/2019 - bis jetzt
Webdesigner
In Love Agency

HTML5 · JavaScript · WordPress · Adobe Photoshop · Cascading Style Sheets (CSS) · Figma (Software)

05/2014 - 07/2017
Grafikdesigner

Printmedien

Zertifikate

Webdesign
2022

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Web- & Grafikdesign | Frontend-Entwicklung (Freelancer) Remote Web- & Grafikdesign | Frontend-Entwicklung (Freelancer) Remote
Registrieren