Profilbild von Anonymes Profil, Content Creator
verfügbar

Letztes Update: 26.05.2023

Content Creator

Firma: MEER DER IDEEN
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

WICHTIG: Bitte sendet mir Anfragen ausschließlich über das Kontaktformular auf meiner Webseite: www.meer-der-ideen.de

Ich bin unter dem Namen MEER DER IDEEN ich als Content Creator selbstständig und biete Euch professionelle Bildbearbeitung, Grafikdesign, redaktionelle Texte, Review-Videos zu Hardware, Games und Software, Illustrationen, Produktion von Videotutorials und Kooperationen im MEER DER IDEEN Blogmagazin und Youtube-Kanal an.

MEER DER IDEEN Webseite: https://www.meer-der-ideen.de

WICHTIG: Bitte sendet mir Anfragen ausschließlich über das Kontaktformular auf meiner Webseite: www.meer-der-ideen.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Content Creator Content Creator
Registrieren