Profilbild von Anonymes Profil, Webdesign, Videoproduktion, Marketing
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webdesign, Videoproduktion, Marketing

Firma: endt media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

In über 800 Projekten in den Bereichen Fotos, Videos, Social Media und Webseiten habe ich viele Fähigkeiten entwickelt, die ich für Sie nutzen kann. 
Meine Kreativagentur endt media betreut Kunden u.a. in folgenden Branchen: Hotellerie und Gastronomie, Immobilien, Handel, Gesundheitswesen, Events sowie Spa und Wellness.

Marketing ist meine Leidenschaft. Durch meine langjährige Selbstständigkeit habe ich eine sehr eigenverantwortliche und problemlösungs-orientierte Sicht auf meine Projekte. Ich habe selbst Mitarbeiter geführt, kenne aber auch bereits die Rolle als Marketing-Verantwortlicher innerhalb eines Unternehmens.

Projekthistorie

08/2015 - bis jetzt
Inhaber
endt media (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Kreativagentur mit über 800 Projekten in den Bereichen Fotos, Videos, Social Media und Webseiten.
Schwerpunkte waren Imagefilme für mittelständige Firmen und Contenpro- duktion für Social Media Kanäle. Kunden u.a. in folgenden Branchen: Hotellerie und Gastronomie, Immo- bilien, Handel, Gesundheitswesen, Events, Spa und Wellness


06/2018 - 03/2022
Videoproduktion und Fotografie
Park Hyatt Hamburg (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

Imagefilme & Videoproduktion für Werbekampagnen und andere Marketingmaßnahmen,
Fotografien und Videos von Veranstaltungen

10/2020 - 09/2021
Marketing Communication Manager
The Reach Group (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)

Organisation des Eigenmarketings der Agentur und Zuarbeit des Geschäftsführers


06/2014 - 12/2015
Online Marketing
Holub, Steiner + Partner GmbH (50-250 Mitarbeiter)

Planung und Durchführung von Online- Kampagnen, Social Media und SEO, Direktmarketing und Akquise

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
29.06.2020

Versicherungsende:
01.07.2024

Profilbild von Anonymes Profil, Webdesign, Videoproduktion, Marketing Webdesign, Videoproduktion, Marketing
Registrieren