MZ
verfügbar

Letztes Update: 17.10.2022

Erfahrener Geschäftsführer, Spezialisierung digitale Transformation

Firma: m2square.org
Abschluss: Dipl.-Betriebswirf (FH) Spezialisierung Marketing und Logistik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Digitalisierung Beratung Projektmanagement

Skills

Als erfahrener Geschäftsführer (10+ Jahre) und habe mich auf strukturierte Arbeitsstrukturen und die digitale Transformation spezialisiert. Ich bin bekannt für meine Verbindlichkeit und mein Engagement. In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt auf die Beratung von Unternehmen in Sachen digitaler Transformation konzentriert. Vor diesem Hintergrund liegt der Fokus auf die Einführung von agilen Projektmanagement- und auf internen und externen Kommunkationsmethoden.
Dabei legt er stets den Fokus auf die Schaffung einer menschlichen Verbindung, um so das bestmögliche Ergebnis für alle Beteiligten zu erzielen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrener Geschäftsführer, Spezialisierung digitale Transformation Erfahrener Geschäftsführer, Spezialisierung digitale Transformation
Registrieren