Profilbild von Anonymes Profil, Digital Consultant
teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.08.2022

Digital Consultant

Abschluss: Master of Arts International Management / Bachelor of Arts Banking & Finance
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Schwerpunkte liegen in der Beratung und dem agilen Management von Digitalisierungsprojekten. Die Themen umfassen Collaboration, Digital Transformation & Business Development. Spezialisiert bin ich dabei auf die strategische & operationelle Ebene.
Durch meine akademische Ausbildung im Bereich Finance/ International Management und meine praktischen Erfahrungen im Umfeld der IT/ Digitalen Transformation eines Unternehmens, kombiniere ich sowohl das Verständnis und die Denkweise der Fachbereiche sowie die für die technischen Hintergründe. Dadurch schaffe ich es Anforderungen schnell zu verstehen und technisch zu übertragen. 
Dabei ist es eine Strategie und eine Konzept unerlässlich, jedoch immer mit einem Blick auf die praktische Umsetzung. Meine agilen Arbeitsweisen führt dazu dass wir schnell starten und in der Praxis lernen und anpassen. 

Scrum Master, Product Owner, Agile Coach, Design Thinking, ITEL
Jira, Confluence, Power Automate, MS Teams, MS Sharepoint

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Consultant Digital Consultant
Registrieren