Profilbild von Anonymes Profil, VBA Entwicklerin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 01.09.2022

VBA Entwicklerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

bevorzugte Projekte Programmierung VBA

Ich programmiere seit 1989 und habe dieses in diversen Programmiersprachen gemacht. (Clipper, Pascal, VB und VBA) Auch während der Zeiten, als ich bei meinem AG für andere Aufgaben zuständig war, habe ich grundsätzlich auch Programmierprojekte durchgeführt, weil die Programmierung schon immer meine Leidenschaft war. (Essengeldabrechnungen für Schulen, Reisekostenabrechnung, Changelog für Serverkonfigurationen, Abrechnung privates Surfen, Verwaltung der vhs für die TN der berufl. Bildung)  Privat habe ich ein Programm zur Verwaltung von Ferienobjekten und Feriengästen entwickelt.

ca. 10 Jahre IT Trainings durchgeführt. (Programmierung, Novell, Windows Server, Exchange Server, SQL Server)
ca. 20 Jahre Serverinfrastruktur geplant installiert, konfiguriert, administriert, kontrolliert
ca. 4 Jahre die Zertifzierung nach ISO 270001 IT-Grundschutz für meinen Arbeitgeber im Team realisiert 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, VBA Entwicklerin VBA Entwicklerin
Registrieren