Profilbild von Anonymes Profil, Motion Designer
verfügbar

Letztes Update: 12.05.2023

Motion Designer

Abschluss: Bachelor od Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

Mit Liebe zum Detail und Spaß an der Arbeit erstelle ich Grafik-Animationen wie Titeldesigns, Screendesigns, Logoanimationen, visuelle Effekte, Compositings, Animation von Illustrationen und 3D-Visualisierungen. 
Ich bin immer interessiert an neuen Projekten. Gerne erstelle ich Konzepte und erwecke durch kreative Animationen Ideen zum Leben. 
Auf meiner Website finden Sie mein aktuelles Showreel, weitere Projekte und Angaben zu meiner Person.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Motion Designer Motion Designer
Registrieren