Profilbild von MariaVanessa Lrusson Grafikdesignerin Print und Digital aus RheinMainGebiet

Maria-Vanessa Lárusson

nicht verfügbar bis 23.06.2024

Letztes Update: 09.04.2024

Grafikdesignerin Print und Digital

Firma: Grafikdesign Lárusson
Abschluss: Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, angehendes Diplom in Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

PORTFOLIO_MARIA-VANESSA_LARUSSON_311022.pdf

Skills

Über mich: 
leidenschaftliche Grafikdesignerin
gelernte Mediengestalterin mit Berufserfahrung
Kommunikationsdesign-Studentin
Freelancer
 

Hallo lieber Leserin,

Schön, dass du hier bist und Interesse an meinem Profil zeigst!

Mein Ziel ist es, meine kreativen Fähigkeiten im Bereich Grafikdesign voll auszuspielen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Von 2015 bis 2020 war ich als Mediengestalter Digital und Print aktiv und habe dabei eine breite Palette an Fähigkeiten entwickelt, darunter Projektmanagement, Gestaltung von Print-Kampagnen, Plakat- und Anzeigendesign, Editorial Design, Infografiken, Verpackungs- und Displaydesign, Corporate Design, Logo Design, Illustration und Bildbearbeitung.

In dieser Zeit habe ich an verschiedenen Großprojekten für namhafte Kunden wie Brita Wasserfilter, Deutsche Bahn, Pernod Ricard und Gutfried mitgewirkt und sie erfolgreich betreut. Die Projektleiter haben meine kreative Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe mehrfach gelobt.

Aktuell befinde ich mich in meinem letzten Semester des Studiums im Bereich Kommunikationsdesign an der Akademie für Kommunikation und Design in Frankfurt. Das Studium legt großen Wert auf praxisnahe Erfahrungen, und ich habe erfolgreich kundenorientierte Konzepte entwickelt und präsentiert.

Ich möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne in einer passenden und netten Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen einbringen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, sei es für tägliche Aufgaben oder projektbasierte Arbeiten. Aufgrund meiner Flexibilität während des Studiums, ist mir ebenfalls ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell in Ihrem Unternehmen möglich.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Herzliche Grüße,
Maria-Vanessa Lárusson

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
  • Home-Office möglich 
  • Reisebereitschaft: bis zu 50 km meines Umkreises

Sonstige Angaben

Ich würde mich als einen Menschen beschreiben, der seiner Leidenschaft, dem Grafikdesign folgt und sehr lernbegierig, fröhlich und begeisterungsfähig durch die Welt geht. Dabei ist jeder Tag ein neuer Tag voller Möglichkeiten.

Neben meinem Studium im Bereich Kommunikationsdesign und dem Freelancen, liebe ich es, Zeit mit meiner Hündin zu verbringen. Sie bringt mich ständig mit ihrer lustigen Art zum Lachen. Die langen Spaziergänge durch Wälder und Wiesen gefallen mir dabei am besten. Tolle tiefgründige Gespräche mit Freunden treiben mich an.
Profilbild von MariaVanessa Lrusson Grafikdesignerin Print und Digital aus RheinMainGebiet Grafikdesignerin Print und Digital
Registrieren