Profilbild von Anonymes Profil, Youtube und Instagram Video Editor
verfügbar

Letztes Update: 08.04.2022

Youtube und Instagram Video Editor

Abschluss: Master Leipzig Universität
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | persisch (Muttersprache)

Skills

Hallo! Ich bin Zahra. Als Freelancerin bin ich spezialisiert auf Video Bearbeitung für Youtube, Instagram, Tiktok und allen gängigen Plattformen.

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung, Nachbearbeitung und Anpassung von digitalen Videos mit Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Lightroom und Photoshop.

Was Sie in meiner Videobearbeitung bekommen:
1- HD oder 4K Fullscreeen Video für Youtube
2- Intro und Outro
3- Videoschnitt und Optimierung (d.h. ungewünschte Teile rausschneiden)
4- Text und Video Effekte 
5- Sound Cut and Edit  
6- Color Correction oder Farbkorrektur
7- Transitions
8- Stock free Videos 
9- Soundeffekt 3- Motion Graphics  
10- Subtitles 
11- Multi-Cam Videobearbeitung
12- Copy Right Free Musik
13- Your Logo and Brand Animation 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Youtube und Instagram Video Editor Youtube und Instagram Video Editor
Registrieren