Profilbild von Anonymes Profil, Motion Designer und Editor
verfügbar

Letztes Update: 22.11.2023

Motion Designer und Editor

Abschluss: Bachelor Grafikdesign und digitale Medien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Max-Reddersen-Lebenslauf_221123.pdf

Skills


In meinem Studium an der HAWK füllte ich meine Werkzeugkiste mit allem zum Thema Gestaltung und entdeckte meine Leidenschaft für das Bewegtbild. Danach arbeitete ich viereinhalb Jahre bei qub media in der Videoproduktion und durfte zahlreiche Projekte für die unterschiedlichsten Kunden umsetzen. Darunter der Random House Verlag, Plan International, das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, der moses Verlag und viele mehr.
Seit 2021 bin ich freiberuflich unterwegs und arbeite sowohl alleine als auch im Team mit anderen. Solltest du außer mir noch Verstärkung für dein Projekt brauchen, kann ich dir gerne ein paar gute Leute ans Herz legen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Motion Designer und Editor Motion Designer und Editor
Registrieren