Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner/Grafikdesigner
teilweise verfügbar

Letztes Update: 10.07.2023

Webdesigner/Grafikdesigner

Firma: Kommunikation vonRotenberg
Abschluss: Diplom Visuelle Kommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Auf das Diplom in Visueller Kommunikation an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg folgte ein Zusatzstudium zum "Crossmedia Creative Expert" in Santiago de Chile.
Danach habe ich für verschiedene Firmen und Agenturen im Bereich Werbung & Marketing gearbeitet. Den Schritt in die Selbständigkeit wagte ich 2012 mit der Gründung einer eigenen Agentur. Die seither gesammelte, fundierte Erfahrung kommt nun in meinen Aufgabengebieten bei vonRotenberg zum Einsatz:

Ich bin zuständig für das Erarbeiten von maßgeschneiderten Marketingkonzepten, die Entwicklung von Corporate Designs und die damit verbundene Gestaltung von Websites und Printmaterialien.
Zudem bin ich maßgeblich für die Betreuung der Social Media-Kanäle unserer Kunden verantwortlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner/Grafikdesigner Webdesigner/Grafikdesigner
Registrieren