Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Content Creator
verfügbar

Letztes Update: 23.03.2022

Social Media Content Creator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

In meiner Tätigkeit als Content Creator und Influencer konnte ich in den letzten 7 Jahren etliche Erfahrungen sammeln. Dementsprechend sind mir die Aufgaben und Abläufe in dieser Position wohl bekannt. 
Meine Kunden schätzen insbesondere mein organisatorisches Talent und meinen Umgang mit Menschen. Als Content Manager reizt mich die Arbeit im Team und die Entwicklung von findigen Lösungswegen. So kann ich meine Kreativität nicht mehr länger bloß im Bereich des Designs, sondern künftig auch für die strategische Planung unter Beweis stellen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Content Creator Social Media Content Creator
Registrieren