Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf
verfügbar

Letztes Update: 24.07.2023

Fotograf

Firma: EdenPix Fotografie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit einigen Jahren Fotograf und habe meine eigene Fotoausrüstung, bestehend aus mehreren Objektiven, einer Spiegelreflexkamera und Werkzeugen für die optimale Ausleuchtung einer Szenerie.
Passend zu meinen Fähigkeiten in der Fotografie verfüge ich über fortgeschrittene Erfahrung in Adobe Photoshop und Adobe Lightroom (Software vorhanden und regelmäßig genutzt). Zusätzlich dazu, nutze ich einige Programme zur KI-gestützten Bildbearbeitung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Nach Absprache ist eine internationale Verfügbarkeit möglich.

Sonstige Angaben

Mein Account auf Instagram: @eden_pix
Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf Fotograf
Registrieren