MH
verfügbar

Letztes Update: 10.08.2022

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Firma: ASS-HAHN
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-von-Michael-Hahn (4).pdf

Skills

Folgende Qualifikationen  habe ich habe ich Großteiles bei TÜV Süd in Mannheim erworben:
SiFa, SiGeKo, Fachkunde Gefahrstoffe ( Gefahrstoffbeauftragter), Sachkundiger für Hebezeug/Krane und Lastaufnahmemittel, Prüfen von Leitern und Tritte
Durch meine mehrjährige Tätigkeit erst als SiBe und dann als Sifa bin ich ein eigenständigen verantwortungsbewusstes Arbeiten gewohnt. Meine Herangehensweise würde ich als pragmatisch und stets lösungsorientiert bezeichnen. Bei allen Sicherheitsrelevanten Themen verliere ich nie den Blick für die unternehmerische Seite und habe bisher immer einen sehr guten Kontakt zu der GL gehabt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fachkraft für Arbeitssicherheit Fachkraft für Arbeitssicherheit
Registrieren