Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.03.2022

Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit über 25 Jahren beruflich um Bereich Web unterwegs. Neben meinem beruflichen Werdegang habe ich natürlich viele Schulungen/Fortbildungen betreffend meines Arbeit besucht,
von der Webentwicklung bis hin zu Linx Administration und Sicherheit, bis hin zu einem IHK-Abschluss an der Ruhr Universität Bochum als Online Marketing Manager.
Durch meine Erfahrung im Bereich der Betreuung und Administration von IT-Infrastrukturen, Datenbanken, Schnittstellen, Applikationen und Webseiten habe ich eine sehr gute Basis an Wissen und damit kann ich auch größere Projekte leiten.
Ich stehe ihnen für weite Fragen gern zur Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler Webentwickler
Registrieren