Profilbild von Anonymes Profil, Statistikerin, Data Scientist
verfügbar

Letztes Update: 20.08.2023

Statistikerin, Data Scientist

Abschluss: M. Sc. Mathematics in Finance and Life Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin als selbstständige Statistikerin tätig und biete Folgendes an:
Statistik und R Coaching ganz individuell.
Datenauswertung und Programmierarbeiten für Ihr Unternehmen.
Statistik & R Online-Kurse für Anfänger, Kennenlernen von R Studio, Datenauswertung (vom T Test bis zum Mixed Modell inkl. Missing Data), Datenaufbereitung mit Tidyverse, Datenvisualisierung mit ggplot2, Einblick in ML Algorithmen. Die Workshops stelle ich Ihnen ganz individuell für Einzelpersonen oder Kleingruppen zusammen.
Studierende und Promovierende erhalten einen Rabatt auf Coachings und Kurse. Ich unterstütze euch bei der Datenauswertung und gezieltem Statistik und R Coaching, sodass Ihr alles nachvollziehen könnt und fit seid für Gespräche mit dem Gutachter.

Ich habe einen Master Abschluss in Mathematik (Master of Science; Mathematics in Finance and Life Science, RheinAhrCampus Remagen) und viel Berufserfahrung im Bereich der Biostatistik insbesondere in Bezug auf klinische Studien. Hier ist ein hohes Maß an Verständnis für Daten und Zusammenhänge, sowie anspruchsvolles Methodenwissen gefragt.  Beruflich habe ich Erfahrung im Bereich Big Data in R beispielsweise zu Projekten zur Evaluierung potentieller Surrogatendpunkte. Darüber hinaus habe ich viele umfangreiche Analysen und Simulationen in SAS und R durchgeführt. Des Weiteren bilde ich mich im Bereich Data Science in Python und R fort.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Statistikerin, Data Scientist Statistikerin, Data Scientist
Registrieren