Profilbild von Anonymes Profil, Web Designer und Creator
verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 19.06.2022

Web Designer und Creator

Firma: Frankfurter Medienhaus
Abschluss: Bachelor Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Skills

Web-Entwickler, talentierter Grafik-/Web-Designer und Unternehmer seit mehr als 10 Jahren. Zudem bringe ich mehr als 5 Jahre Erfahrung aus einer Web-Agentur mit. In meiner Laufbahn setzte ich bereits zahlreiche Websites und Marktplätze in den unterschiedlichsten Größen um. Ich setzte Projekte für namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen um, die zum Teil Marktführer auf ihrem Gebiet sind.

Bereits in den ersten Jahren von WordPress spezialisierte ich mich auf dieses CMS um unterschiedlichste Web-Lösungen anzubieten:

- Individuelle Websites
- Websites mit Memberbereichen
- Multi-Mehrsprachenfähigkeit (mehrere Länder mit jeweils unterschiedlichen Sprachen)
- Web-Shops mit WooCommerce
- Shop-In-Shop Lösungen mit WooCommerce (Marktplätze)

Hierbei biete ich die komplette Gestaltungs- und Entwicklungskette für eine Web-Umsetzung. Optik war für mich schon immer ein sehr wichtiger Punkt, daher fühle ich mich in beiden Bereichen zuhause: Grafik & Programmierung. Alles aus einer Hand in erstklassiger Qualität.

Zu meinen speziellen Fähigkeiten gehören:

- Theme-Entwicklung für WordPress
- Theme-Entwicklung für WooCommerce
- WordPress Backend-Programmierungen (Formularfelder zur Dateneingabe, ACF, etc.)
- Sämtliche Betreuungsarten für WordPress & WooCommerce
- Hochwertiges und benutzerfreundliches Webdesign
- Modernste Frontend-Entwicklung mit HTML5, CSS3, SASS/SCSS, JavaScript/jQuery, Bootstrap, Responsive Design
- Versionierung mit Git

Darüber hinaus schaue ich stets über den Tellerrand und kenne mich in vielen Bereichen aus die mit der Web-Entwicklung in berührung kommen:

- SEO (On- und Off-Page)
- Social Media
- Analytics
- Marketing

Projekthistorie


Kontaktformular

Kontaktinformationen