Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler (Shopify, Wordpress, Shopware etc...)
verfügbar

Letztes Update: 05.03.2022

Webentwickler (Shopify, Wordpress, Shopware etc...)

Firma: Wipplinger Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

In den letzten vier Jahren habe ich ausgiebig als Webentwickler und -designer gearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf die Entwicklung und Optimierung von Wordpress und Shopify Pages konzentriert habe. 

Neben WordPress selbst habe ich umfangreiche Kenntnisse in:
* PHP
* HTML
*SEO
*Shopify
*Shopware
* Javascript (React, Next.js, Stencil.js)
* CSS (Sass, PostCSS, Tailwind)
* Templating-Sprachen (Twig, Nunjucks)
* Web-Zugänglichkeit
*Grafikdesign (Illustrator)



Durch eine Ausbildung im Fachbereich Webdesign konnte ich ein großartiges Auge für Design erlangen, das ein tiefes Verständnis für Typografie, Farben, Abstände, UX und die Kombination von all dem beinhaltet, um ein rundes Produkt zu kreieren!

Nun hab ich hier noch ein paar Referenzen:
- hanne-l.com
- aylashes.de
- mychainify.de
- griptip.ch
- snus-king.ch
- flos-holzdesign.de
- fm-duefte.de
- giulia-steen.de
- thecolorcats.com


Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen!
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler (Shopify, Wordpress, Shopware etc...) Webentwickler (Shopify, Wordpress, Shopware etc...)
Registrieren