Profilbild von Anonymes Profil, Mobile App Entwicklung & Beratung - Flutter
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2024

Mobile App Entwicklung & Beratung - Flutter

Abschluss: M.Sc. Mobile Computing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Flutter_Portfolio_MS.pdf
max_steffen_cv.pdf

Skills

Ich arbeite seit 5 Jahren mit Flutter und habe schon mehrere Projekte für unterschiedliche Kunden vom Konzept bis zum Live Gang begleitet. 

Darüber hinaus habe ich für zwei Semester als Dozent jungen Menschen die Entwicklung mit Flutter beigebracht.

Darüber hinaus erstelle ich grade mit einem Kollegen einen Udemy Kurs um Menschen das Programmieren mit Dart und Flutter beizubringen.

Projekthistorie

03/2022 - bis jetzt
Flutter Expert
Vetz (Pharma und Medizintechnik, 10-50 Mitarbeiter)

Neu Entwicklung einer Praxismanagement Software im Veterinär Bereich.

02/2022 - 06/2022
Senior Flutter Entwickler
KMH GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Weiterentwicklung einer bestehenden Flutter App und Einarbeitung von internen Mitarbeitern in Flutter.

11/2019 - 02/2022
Senior Flutter Entwickler
VisualVest (Banken und Finanzdienstleistungen, 50-250 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Verfügbar ab dem 01.01.2023

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Anonymes Profil, Mobile App Entwicklung & Beratung - Flutter Mobile App Entwicklung & Beratung - Flutter
Registrieren