Profilbild von Eike Reichert UX/UI Designer | FIGMA Expert | Prod. Management aus Hamburg

Eike Reichert

verfügbar

Letztes Update: 08.02.2024

UX/UI Designer | FIGMA Expert | Prod. Management

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV-Eike-Reichert_080224.pdf

Skills

Ich bin Senior UX/UI Designer & Produktmanager mit 6+ Jahren Erfahrungen in der Konzeption, dem Design und der Optimierung von digitalen Produkten. Während der vergangenen Jahre habe ich für namhafte Kunden, von Startup bis Konzern, eine Vielzahl spannender Projekte umgesetzt, darunter komplexe SaaS-Anwendungen, E-Commerce Plattformen für B2C & B2B sowie verschiedene UX-Optimierungen und Relaunches für bestehende Web- und App-Interfaces.

Design-Systeme zu erstellen, anzuwenden und weiterzuentwickeln gehört zu meinen Kernkompetenzen als UX/UI Designer. Das Design Tool meiner Wahl ist seit vielen Jahren Figma.

Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Produktmanager bin ich darüber hinaus bestens mit der agilen Produktentwicklung vertraut sowie mit entsprechenden Tools & Prozessen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Eike Reichert UX/UI Designer | FIGMA Expert | Prod. Management aus Hamburg UX/UI Designer | FIGMA Expert | Prod. Management
Registrieren