AA
teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.04.2023

Software-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit über 15 Jahren als Webentwickler und SEO tätig. Ganz klassisch angefangen, noch während des Studiums, mit PHP und MySQL freue ich mich heute auch mit Python und Go Projekte umsetzen zu können.

Ich unterstütze Sie gerne bei der Konzeption und Entwicklung von Datenbank und Webseite sowie bei der Analyse, Verbesserung und Pflege bestehender Projekte.

Als SEO verstehe ich die Anforderung von Google an eine Landing Page und kann diese sowohl im Bereich SEO wie SEA umsetzen. Meine Erfahrung als Software-Entwickler hilft mir dabei, stets die technischen Aspekte im Blick zu haben und Lösungen und Perspektiven für Webseiten zu entwickeln.

SEO/SEA:
Analyse/Recherche/Wettbewerber
Konzeption/Beratung
Audits/Umsetzung
Query/Intent/LP für SEO und SEA
SEA/Adwords/Ads

Technisch:
Linux, Perl, Python, C, Go
HTML/CSS, PHP/SQL
Apache/Nginx/Squid

 

Projekthistorie

06/2005 - bis jetzt
Konzeption und Entwicklung von Webanwendungen, technisches SEO, Beratung
Selbstständig (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software-Entwickler Software-Entwickler
Registrieren