Profilbild von Anonymes Profil, Leiter Marketing
verfügbar

Letztes Update: 25.04.2023

Leiter Marketing

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Google Partner Zertifikat.png
Microsoft Advertising Certfied Professional.jpg
Google Ads - Measurement Certification.png
Google Ads Apps Certification.png
Google Ads Display Certification.png
Google Ads Search Certification.png
Google Ads Video Certification.png
Shopping ads Certification.png

Skills

Moin und Hallo aus dem Norden,

mein Name ist Thorsten Wissowski und ich bin Dein/Ihr Ansprechpartner für Webseiten-Optimierung, Bewerbung und technische Webentwicklung.

Werdegang
Im Online-Marketing bin ich seit über 10 Jahren mit Herz und Seele tätig.
Ich bin offizieller Google Partner (verwalte über 30.000 € Werbebudget im Monat) und bin von Google und Microsoft zertifiziert.
In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich für Unternehmen wie PLAYMOBIL und reichelt elektronik arbeiten. 

Das biete ich an
  • Optimierung Deiner/Ihrer Webseite: Ich prüfe Deine/Ihre Webseite auf Optimierungen und gebe Dir/Ihnen Lösungsvorschläge
  • Google Ads: Gezielte Werbemaßnahmen auf Google, Google Shopping und YouTube. 
  • Facebook / Instagram Ads: Gezielte Werbemaßnahmen auf Facebook und Instagram
  • Google Analytics: Integration von Google Analytics und Erstellung von Reportings
  • Matomo Analytics: Die DSGVO freundliche Alternative zu Google Analytics. Vom Hosting bis zum Reporting
  • Google Tag Manager: Integration des Google Tag Managers

Neu: Ich biete ab jetzt auch Coachings zu den obigen Angeboten an. 

Bei Fragen gerne melden. 

Beste Grüße
Thorsten

Projekthistorie

03/2020 - bis jetzt
Inhaber
NORDBUDE (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Online-Marketing ist meine Passion, aus diesem Grund blogge ich seit 2020 über neue Trends und veröffentliche Anleitungen rund um das Thema Online-Marketing.

Nebenher betreue und berate ich Unternehmen bei der Optimierung Ihrer Marketing-Ziele.

05/2015 - 05/2021
Leiter Online Marketing
reichel elektronik GmbH (Konsumgüter und Handel, 250-500 Mitarbeiter)

Meine Aufgabe bestand in der Betreuung und Steuerung der nationalen und internationalen SEA Kampagnen
Die SEA Kampagnen umfassten das komplette Spektrum von Shopping bis zum Video Ad.
Neben der SEA Tätigkeit betreute ich die Social-Media-Kanäle und war für die Bewerbung zuständig

Reportings und Optimierungsmaßnahmen vom Shop gehörten ebenso zu meiner Tätigkeit.

05/2014 - 05/2015
Online Marketing Manager
Nürnberg Messe GmbH (Sonstiges, 250-500 Mitarbeiter)

Planung, Erstellung und Monitoring der Bereiche: SEA, SEO und Content-Management.

05/2013 - 05/2014
E-Commerce Manager
PLAYMOBIL LECHUZA (Konsumgüter und Handel, 500-1000 Mitarbeiter)

Planung, Erstellung und Monitoring der Bereiche: SEA und Content-Management.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Bewertungen

Gründer (Patrick Wallbott)
"Thorsten war eine sehr gute Unterstützung zur Kontrolle und Korrektur sämtlicher Google Tag Manager und Google Analytics (Universal & GA4) Einstellungen. Mit sehr schnellen Antwortzeiten und auch mit der Arbeit am Wochenende konnten wir die Probleme und offene Fragen kurzfristig, schnell und effizient lösen. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne mit Thorsten zusammenarbeiten."
Angestellte (Sonja Töllner)
"Wir sind sehr zufrieden!
Schneller und kompetenter Kontakt.
Wir konnten mit Thorsten den Umsatz vom online Shop deutlich steigern !"
Inhaber (Annika Vogel)
"Super Service sogar am Wochenende. Top Support !!"
Profilbild von Anonymes Profil, Leiter Marketing Leiter Marketing
Registrieren