Profilbild von Anonymes Profil, kommunikationsdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 14.02.2022

kommunikationsdesignerin

Abschluss: bachelor of arts/kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

schön, dass du auf meinem profil gelandet bist!

ich bin meret, 22 jahre alt und habe einen bachelor of arts im kommunikationsdesign.
trotz meines jungen alters habe ich bereits einiges an berufserfahrung sammeln können, zum beispiel als freelancerin für kunden wie das zdf. 

ich bin davon überzeugt, dass es für jedes projekt eine individuelle lösung gibt. ich arbeite stets mit höchster präzision und genauigkeit, damit meine arbeiten am ende mit ihrer hohen qualität überzeugen können. meine leistungen sind sehr vielfältig: von logos, über illustrationen, typografie, layout und print ist alles dabei. 

da ich lieber mit meinen arbeiten, als mit viel gerede überzeugen möchte, schau doch gerne in meinem portfolio vorbei: www.meretfuchs.com - ich freue mich auf deine nachricht!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, kommunikationsdesignerin kommunikationsdesignerin
Registrieren