Profilbild von Anonymes Profil, Software und Webdesign Agentur
verfügbar

Letztes Update: 17.05.2023

Software und Webdesign Agentur

Firma: Aryus Software Applications
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Wir sind eine Software und Webdesign Agentur, welche sich mit der Entwicklung von Apps, Webseiten und Software, welche auf die Bedürfnisse der Kunden optimiert ist und somit den Alltag unserer Kunden erleichtert.
Da wir aus dem Start-up Umfeld kommen, sind für uns kurze Deadlines und abrupte Änderungswünsche etwas vollkommen Normales.  Dies zwang uns von Anfang an Projekte agil zu managen und prägt uns bis heute.
Unsere technischen Kernkompetenzen liegen bei den Programmiersprachen Dart(Framework Flutter), PHP, Javascript und Swift, sowie ReactJS.
Aber auch Content-Management-Systeme stellen für uns keine Herausforderung dar. Bei diesen Bieten wir Extraleistungen wie Plugin-Entwicklung an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software und Webdesign Agentur Software und Webdesign Agentur
Registrieren