Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler
verfügbar

Letztes Update: 11.01.2022

Webentwickler

Firma: Furkan Yesil Software Solutions
Abschluss: Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich arbeite seit über ein halbes Jahrzehnt leidenschaftlich und auf höchstem Niveau als Webentwickler. Im Anschluss an meinem Informatikstudium an der Hochschule Niederrhein, das ich drei Monate vor der Regelzeit mit einer Abschlussnote von 1,9 abgeschlossen habe, begann ich als Webentwickler im Angestelltenverhältnis bei der DEKRA Media GmbH. Hier habe ich seit Anfang 2019 die Teamleitung der IT-Abteilung inne.   Parallel dazu startete meine Freelance-Tätigkeit unter Furkan Yesil Software Solutions, als freiberuflicher Webentwickler. Ich konnte bereits in vielen Projekten Erfahrung sammeln und die Abwicklung erfolgreich begleiten. Das Spektrum geht von Entwicklung von Startup-Projekten über Automatisierung, Optimierung sowie Digitalisierung von Routineprozessen bis hin zur Ausführung von sehr komplexen Webapplikationen. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Laravel, Vue.js, Tailwind CSS, MySQL, Teamleitung, Projektmanagement, git, Konzeption von komplexen Webanwendungen, Datenbankmodellierung uvm.   Das ist jetzt keine gewöhnliche Bewerbung geworden aber einige Fakten über meine Wenigkeit kann ich noch ergänzen: - verheiratet, ein Kind - Studium drei Monate vor Regelstudienzeit mit 1,9 abgeschlossen - arbeite gerne remote und asynchron, soweit es möglich ist. - auf google gibt es einige Fotos und Videos, wo ich drauf bin :) - Kapazität pro Woche 10 Stunden (freie Mitarbeit, Freelance) - Stundensatz: 50 Euro - Verfügbarkeit ab sofort   Freue mich bereits über eine positive Rückmeldung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.   Mit freundlichen Grüßen / Best regards   Furkan Yesil

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler Webentwickler
Registrieren