BK
verfügbar

Letztes Update: 25.01.2023

SEO Content writer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

CV-bks-01-23_012523.pdf

Skills

Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit dem Erstellen von Blogartikeln. Mein erstes Projekt war ein allgemeiner Blog, hinzu kamen ein Krimi-Blog und ein Food-Blog. Seit etwa vier Jahren schreibe ich Artikel mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Fitness.
Ich wähle die Themen selbständig aus, recherchiere die Inhalte, schreibe SEO-optimierte Texte und passe sie regelmäßig an, damit sie aktuell und auf dem neusten Stand bleiben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SEO Content writer SEO Content writer
Registrieren