Profilbild von Anonymes Profil, Künstlerin
verfügbar

Letztes Update: 19.12.2021

Künstlerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Hallo,
schön das wir uns kennen lernen. Mein Name ist Chantal, ich bin 23 Jahre alt und male mein Leben lang. Ich habe schon immer den Traum gehabt mit meiner Kunst etwas zu erreichen. Da ich einen ganz normalen Job habe versuche ich in meiner Freizeit jede Zeit zu nutzen um kreativ zu sein. Gerne würde ich jemandem helfen, seinen Traum/Projekt zu verwirklichen. Ich habe großes Interesse an Zeichnungen/Gemälde aller Art! Ich male gerne mit Aquarelle und Acryl Farbe. Besitze darüber hinaus aber auch gute Kenntnisse in Photoshop. Ich würde mich über Ihre Nachricht freuen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Künstlerin Künstlerin
Registrieren