Skills
Testmanagement, SoftwareTestig, Testautomatisierer, Second- and Third-Level Support.
- Koordination, Planung und Verteilung der Aufgaben im Team
- Ansprechperson bei Fragen und Problemen im Team
- Beurteilung und Bewertung der Ergebnisse des Teams
- Team-Weiterentwicklung
- Dokumentation der Testergebnisse und Nachverfolgung der Fehlerreports
- Vorbereitung der Testumgebungen für die Durchführung von Test-Aktivitäten
- Organisieren und Überwachen weiterführender technischer Tests
- Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern bei der Fehleranalyse/-behebung
- Testautomatisierung von Webseiten und Apps mobiler Geräte
- Koordination, Planung und Verteilung der Aufgaben im Team
- Ansprechperson bei Fragen und Problemen im Team
- Beurteilung und Bewertung der Ergebnisse des Teams
- Team-Weiterentwicklung
- Dokumentation der Testergebnisse und Nachverfolgung der Fehlerreports
- Vorbereitung der Testumgebungen für die Durchführung von Test-Aktivitäten
- Organisieren und Überwachen weiterführender technischer Tests
- Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern bei der Fehleranalyse/-behebung
- Testautomatisierung von Webseiten und Apps mobiler Geräte
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland