Profilbild von Anonymes Profil, Supply Chain & Prozessoptimierung
verfügbar

Letztes Update: 08.12.2021

Supply Chain & Prozessoptimierung

Firma: Hoppensack GmbH
Abschluss: Supply Chain Management & Logistics
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

168439.pdf

Skills

Als ehemaliger Profisportler habe ich gelernt die Extrameile zu gehen und eine hohe Frustationsbereitschaft. In meinen Tätigkeiten als Unternehmensberater im Bereich Lieferkettenoptimierung und digitaler Transformation habe ich bei einer Vielzahl von Projekten meine analytischen Fähigkeiten weiterentwickeln können. Mir liegt es komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren und kreative Lösungen abzuleiten. Immer mit dem Ziel effiziente Mehrwerte zu schaffen und meine Rolle überflüssig zu machen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Supply Chain & Prozessoptimierung Supply Chain & Prozessoptimierung
Registrieren