Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 26.11.2021

Grafikdesignerin

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Caro und in den letzten Jahren habe ich als Grafikdesignerin (B.A.) in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens gearbeitet. Vor kurzem habe ich mich selbstständig gemacht mit dem Fokus auf Corporate Design, Editorial Design, Print Design (Poster, Postkarten), Newsletter, Verpackungsdesign und Marketingkampagnen. Im Grafikdesign ist es mir wichtig, dass das visuelle Ergebnis nicht nur gut aussieht, sondern kommuniziert und begeistert. Ich arbeite sehr gewissenhaft und zuverlässig, ich liebe klare, einfache und moderne Designs.
Ich besitze sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin Grafikdesignerin
Registrieren