Profilbild von Anonymes Profil, Filmmusik l Audiomischung l Filmschnitt l Videographie
verfügbar

Letztes Update: 05.06.2022

Filmmusik l Audiomischung l Filmschnitt l Videographie

Firma: Sarraj Production
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Skills

Durch meine ausgeprägten fachlichen Kompetenzen, meiner Leidenschaft, mein künstlerisches Auge und die Fokussierung auf meine Kundinnen und Kunden schaffe ich es, die gewünschten Emotionen, Ereignisse, Personen, Marken und Produkte einzigartig und nachhaltig einzufangen sowie in Bewegtbilder zu transportieren. Meine Kundinnen und Kunden bekommen bei mir alles aus einer Hand, angefangen von der Konzeptionierung bis hin zum fertigen Video. Dadurch entsteht ein ganzheitliches Endergebnis, welches meine Kundinnen und Kunden begeistert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

https://www.youtube.com/channel/UC0QZ4AH0a890ZdpoDOuBM0g

Profilbild von Anonymes Profil, Filmmusik l Audiomischung l Filmschnitt l Videographie Filmmusik l Audiomischung l Filmschnitt l Videographie
Registrieren