Profilbild von Anonymes Profil, Digital Artdirektor & UX/UI Designer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 23.02.2022

Digital Artdirektor & UX/UI Designer

Firma: FOF Design Studio
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | italienisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Ich biete folgende Dienstleistungen an:
→ UX/UI Design: Ich kombiniere kreatives Denken, innovatives Design und technologisches Know-how, um elegante Lösungen zu liefern
→ Corporate Design & CI: Ich konzipiere und gestalte einzigartige und relevante Marken für meine Kunden
→ Kommunikationsdesign, on- und offline: Ich entwerfe Designlösungen, mit denen Unternehmen ihre an ihre Kunden vermitteln können
→ Editorial Design & Corporate Publishing: inkl. Cover und Illustration

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Artdirektor & UX/UI Designer Digital Artdirektor & UX/UI Designer
Registrieren