Profilbild von Anonymes Profil, Bildungscoach, Autorin, Dozentin
verfügbar

Letztes Update: 15.11.2021

Bildungscoach, Autorin, Dozentin

Abschluss: Master of Arts Schulmanagement; 2. Staatsexamen Lehramt an Grundschulen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ehemalige Schulleiterin (Grundschule) und seit August 2021 selbständig. Dabei habe ich über 10 Jahre Erfahrung in der Leitung. Ich bin auf der Suche nach Projekten, die den Fort- und Weiterbildungsbereich oder das elearning betreffen. Bei der Erstellung didaktisch / pädagogischer Konzepte kann ich unterstützen, genauso wie bei der Schulung von Fortbildnern und Erstellung von pädagogisch und didaktisch anspruchsvollen Lehr-/Lernmaterialien. Ich nehme auch gerne Aufträge als Autorin, z.B. für Fachartikel an.
Im Bildungsbereich sind meine Themen: Fehlerkultur, Resilienz (organisationale wie auch persönliche), neue Lern- und Prüfungskultur, Change und Personalmanagement. Ich beschäftige mich mit zeitgemäßen Lernformaten. Ein weiteres Steckenpferd von mir ist die digitale Frühbildung, z.B. mit Scratch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Bildungscoach, Autorin, Dozentin Bildungscoach, Autorin, Dozentin
Registrieren