Profilbild von Anonymes Profil, Android Software Engineer
verfügbar

Letztes Update: 15.12.2022

Android Software Engineer

Abschluss: Diplom Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Beste und aktuelle Kenntnisse in der Android Entwicklung Java, Kotlin, Compose. Egal ob es etwas neues sein soll, oder eine Legacy-Applikation erweitert oder repariert werden muss: ich mache es gern.

Weiter sind Basiskenntnisse in iOS Entwicklung mit Swift und Backend-Entwicklung mit Spring Boot vorhanden, so dass ich auch in diesen Bereichen Code nachvollziehen und kleinere Änderungen durchführen kann.

Durch meine jahrelange Tätigkeit als IT-Consultant eines großen ERP-Anbieters bin ich mit den oft abzubildenden betrieblichen Prozessen bestens vertraut.

Projekthistorie

08/2021 - bis jetzt
Cryptocurrency Ecosystem Developer
Ergo Cryptocurrency Project (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Für die $ERG Kryptowährung bin ich der Lead Ecosystem Developer, zuständig für die Bereiche Wallets und Mobiles.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich

Sonstige Angaben

Lead developer der $ERG Wallet App: https://github.com/ergoplatform/ergo-wallet-app
Profilbild von Anonymes Profil, Android Software Engineer Android Software Engineer
Registrieren