Profilbild von Anonymes Profil, Songwriter (Deutsch) Pop, Hip-Hop, Klassisch, Balladen
verfügbar

Letztes Update: 06.10.2021

Songwriter (Deutsch) Pop, Hip-Hop, Klassisch, Balladen

Firma: SantMusic
Abschluss: -
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin selbst Musiker/Rapper seit 2016. Meine eigene Musik schreibe ich selber. Ich biete an, Songs nach gewünschten Thematiken & Stilen zu schreiben. Am meisten Erfahrung habe ich im Pop- u. HipHop Bereich.

Wenn du interessiert bist schreibe mir einfach eine Nachricht und wir können alles weitere bequatschen. 

LG

Mein Spotify:
https://open.spotify.com/artist/0mgoNP0DrkKktInN298H4u?si=3SpWRV7PT5SNKAp0C24caQ&dl_branch=1

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Songwriter (Deutsch) Pop, Hip-Hop, Klassisch, Balladen Songwriter (Deutsch) Pop, Hip-Hop, Klassisch, Balladen
Registrieren