Profilbild von Anonymes Profil, Architekt - Bauzeichner

Verifiziertes Profil

verfügbar

Letztes Update: 23.12.2023

Architekt - Bauzeichner

Firma: re:plan Planungsbüro
Abschluss: Ing. (BA.) der Architektur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin absoliverter B.A. Architekt.
Seit Anfang 2021 habe ich mich als Bauzeichner / Architekt selbstständig gemacht. 
Mein hauptsächlicher Tätigkeitsbereich richtet sich nach der LPH 1-5. 
Ich arbeite grundlegend mit dem CAD Programm ArchiCAD, Twinmotion und Adobe Photoshop. Für alle Programme bringe ich meine eigene Hardware und Software mit. 

Meine Erfahrungen habe ich im Laufe und nach meinem Studium, in diverse Richtungen erweitert und habe im Bereich von Gewerbe- und Wohnungsbau, Industriebau bis hin zur Vermarktung als Immobilienmakler und Asset Manager vieles kennengelernt. Somit biete ich eine Vielfalt an Erfahrung in diversen Bereichen und vereine dies mit meinen Kenntnissen in meiner Kernkompetenz - der Planungsleistung. 


Lebenslauf:

2016 - Allgemeine Hochschulreife 

2016 - Hochschule Heidelberg (SRH): Studiengang Architektur 

2016 - Werkstudent im Architekturbüro, Wiesloch 

2017 - Hochschulwechsel an die Hochschule München: Studiengang Architektur 

2018 - Praxissemester im Immobilienbüro, München 

2019 - Werkstudent im Architekturbüro, München 

2019 - Selbstständigkeit im Bereich Visualisierungen, Entwurfsplanung 

2019 - Werkstudent im Generalplanungsbüro, München

2020- Asset Management im Bereich Real Estate, München

2021- Gründung eigenes Planungsbüros, München

Projekthistorie

12/2020 - 05/2021
Asset Manager
Aurepa Advisors AG (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)


09/2019 - 09/2020
Architekt - Industriebau
Albert Weigl Architekten (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Meine Tätigkeitsfeld liegt national innerhalb Deutschlands. 
Ansäßig in München, bin ich in ganz Deutschland tätig und
somit auch bereit für alle Projekte, teilweise, vor Ort zu sein.
Profilbild von Anonymes Profil, Architekt - Bauzeichner Architekt - Bauzeichner
Registrieren