Profilbild von Anonymes Profil, Art Director / Creative Director / Konzeption / Grafikdesign – Konzeption, Gestaltung und Umsetzung
verfügbar

Letztes Update: 02.04.2024

Art Director / Creative Director / Konzeption / Grafikdesign – Konzeption, Gestaltung und Umsetzung

Firma: RAABE DESIGN
Abschluss: B.Sc. Informationstechnologie & Gestaltung und Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print Gestaltung & Technik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung diverser Print- und Olinepdrodukte.
Art Director | Grafik & Web Design | Mediengestaltung

Nach meiner Ausbildung zur „Mediengestalterin mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik“ und dem anschließendem Studium „Informationstechnologie und Gestaltung“ mit den Schwerpunkten EBV, User Experience Design und Designpsychologie in Lübeck, habe ich in verschiedenen Agenturen gearbeitet. Als Senior Art Director habe ich eine Vielzahl an Kunden mit unterschiedlichsten Projekten betreut.

Im Jahr 2020 habe ich mich in die Selbstständigkeit begeben und biete seitdem meine Fähigkeiten, Agenturen und Kunden an. Der noch nähere Kundenkontakt und die direkte Hilfe für meine Kunden sind hierbei eine große Motivation.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und zielgerichteter Informationsaustausch.

Webseite: www.raabedesign.de/freelancer

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Voll-/Teilzeit 
Home Office, vor Ort oder Remote
Profilbild von Anonymes Profil, Art Director / Creative Director / Konzeption / Grafikdesign – Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Art Director / Creative Director / Konzeption / Grafikdesign – Konzeption, Gestaltung und Umsetzung
Registrieren