YD
verfügbar

Letztes Update: 03.09.2021

Berufseinsteiger

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Neben meinem Studium habe ich bereits erste praktische Erfahrungen als Werkstudentin sammeln können. Zum Beispiel bei der Sprinkenhof GmbH im 1st Level Helpdesk Support. Zu meinem Aufgabenfeld gehörten unter anderem Störungsanfragen im Ticketsystem aufzunehmen und diese zu bearbeiten. Des Weiteren geöhrten analytische Fehlersuche und -behandlungen von Office Produkten in Windows 7 und Windows 10 Workstations dazu. Das Anlegen von Benutzern in der Active Directory und die Prüfung der Netzwerkinfrastruktur mit OpenVAS auf Schwachstellen, waren ebenso Teil meiner Aufgaben. Ebenso war es meine Aufgabe sämtliche Prozesse zu dokumentieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Berufseinsteiger Berufseinsteiger
Registrieren