PM
verfügbar

Letztes Update: 09.11.2021

Kommunikationsdesigner

Firma: MAD-DESIGN
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin freiberuflicher Grafiker und seit 2011 selbstständig.

Über sieben Jahre lang arbeitete ich als Pauschalist für die Leipziger Volkszeitung, im Bereich Infografik-Redaktion.
Während dessen arbeitete ich für Kunden wie Leipzig Media, BioMare oder Sachsen Fernsehen.
Diese Erfahrungen, die ich dort sammeln durfte, haben mich professionell geschult.
Ich bediene folgende Programme mit hoher Expertise und benutze alle Programme täglich:
Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro und After Effects.
Gerade dem Bereich Animation widme ich momentan sehr viel Interesse und Aufmerksamkeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesigner
Registrieren