Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer/Recruiter
verfügbar

Letztes Update: 27.01.2022

Frontend Developer/Recruiter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Hauptfokus im Web Development liegt in responsive Design Integration basierend auf HTML und CSS. Unter den CMS beschäftige ich mich vor allem mit Wordpress und WooCommerce.
Für mich ist es nicht nur wichtig die Designs exakt nach Vorlage qualitativ zu integrieren/codieren, sondern auch eine optimale User experience zu garantieren.

Außerderm arbeite ich bei Coding 4 Tomorrow. Wir sichten Talente weltweit.

Erfahrungen:
  • 7speaking: E-learning Platform = Design und Responsive View überarbeitet
  • Musichorus: E-learning Platform = Design in HTML und CSS umgewandelt & Responsive View
  • Night-Tales: Website = Design in HTML und CSS umgewandelt & Responsive View

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer/Recruiter Frontend Developer/Recruiter
Registrieren