Profilbild von Anonymes Profil, Autorin, Designer & Büroassistentin - Das ist KreativReich 3in1
verfügbar

Letztes Update: 14.08.2021

Autorin, Designer & Büroassistentin - Das ist KreativReich 3in1

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Meine Fähigkeiten sind vielfältig und da ich sowohl SCHREIB- und BÜROARBEITEN, sowie auch DESIGNS aus Leidenschaft ausführe/erschaffe, entschied ich mich nicht für eines dieser Themenbereiche als Hauptaufgabe, sondern für alle 3: Schreiben, Büroarbeiten ausführen & Designen.
Warum also nenne ich es KREATIVREICH 3in1? Genau deshalb. :) Ich wünsche mir momentan aus ganzem Herzen eine neue Aufgabe, gerne auch für einen Auftraggeber auf lange Sicht, doch bitte lies dir unbedingt Im Voraus noch den Text durch, der unter Lebenslauf eingestellt wurde.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Autorin, Designer & Büroassistentin - Das ist KreativReich 3in1 Autorin, Designer & Büroassistentin - Das ist KreativReich 3in1
Registrieren