Profilbild von Anonymes Profil, PHP Fullstack Webentwickler & SCRUM Product Owner
verfügbar

Letztes Update: 05.01.2022

PHP Fullstack Webentwickler & SCRUM Product Owner

Firma: HIPE Solutions GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

20210629_CV_DEU.pdf
Fleet Monitor Kurzeinführung.pdf
Stefan_Kuhn_Profil.docx

Skills

PHP7 / Laravel
Alle Projekte der letzten 5 Jahre wurden objektorientiert umgesetzt. Je nach Projektanforderungen wurden dabei entweder keine Frameworks, kleine Frameworks (z.B. Template-Engine Smarty) oder große Frameworks (Laravel) verwendet.

mySQL / MariaDB
Als Datenbank wurde immer mit mySQL oder MariaDB gearbeitet. Neben "durchschnittlichen" Abfragen wurden auch komplexe Abfragen für Data Analytics entwickelt oder diverse Ansichten oder Prozeduren. Der genaue Umfang wurde dabei immer individuell an die Bedürfnisse des Projekts angepasst.

JavaScript / jQuery / Bootstrap
Für die Umsetzung des Frontends wurde in der Regel auf JavaScript, jQuery und Bootstrap zurückgegriffen. Diese Frameworks in Verbindung mit bestehenden Designvorlage führen häufig zu schnellen und ästhetisch ansprechenden Lösungen.

Excel
Einige Projekte wurden auf Kundenwunsch mit komplexen Excel-Dateien umgesetzt (teilweise Rechenzeiten von übeer 10 Minuten). Auch wenn die technische Umsetzung aus technischen Gesichtspunkten nicht sinnvoll ist, so ist die Anforderung der "Laien-Nachvollziehbarkeit" nicht abzusprechen und am Ende entscheidet stets der Kunde (Pro & Contra werden natürlich erläutert).

Management Berichte
Durch die Tätigkeit als Berater oder Business Analyst wurde viel Erfahrung im Umgang mit dem Vorstand gesammelt. Die Erstellung von Management-Berichten und die Berücksichtigung von Management-Zielen sind somit kein Problem.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Maximal 1/3 der Zeit vor Ort, Rest Remote

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
01.10.2021

Versicherungsende:
01.10.2024

Profilbild von Anonymes Profil, PHP Fullstack Webentwickler & SCRUM Product Owner PHP Fullstack Webentwickler & SCRUM Product Owner
Registrieren