Profilbild von Anonymes Profil, Performance Advertising Specialist
verfügbar

Letztes Update: 22.07.2021

Performance Advertising Specialist

Abschluss: Bachelor of Science in Media Informatics
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills


Hallo, ich bin Felix und ich habe ursprünglich Informatik studiert. Auch wenn ich kein Programmierer geworden bin, kommen mir die gelernten Inhalte im digitalen Marketing sehr zu Gute. Ich garantiere meinen Kunden ECHTE Ergebnisse durch einen datengetriebenen, ganzheitlichen Ansatz in Kombination mit verkaufspsychologisch durchdachten Creatives und Adcopies.

Die Welt des digitalen Marketings ist im Wandel. Mit iOS 14 und dem Aussterben von Cookies gehen Marketern Daten links und rechts verloren. Mit mir sind meine Kunden auf diese kommenden Zeiten gut vorbereitet.  Ich bin nicht dazu da, einfach nur möglichst viele Website-Klicks oder eine hohe CTR zu generieren, wie es viele Agenturen tun. Mein Job ist es, Umsatz zu machen und den ROI meiner Kunden auf die nächste Stufe zu bringen.

Ich bin seit knapp 10 Jahren in der Branche tätig und habe bereits monatliche Budgets von weit über 750.000 EUR Adspend verwaltet. Ich habe sowohl unternehmensseitig, als auch für und mit den großen Mediaagenturen in Deutschland gearbeitet. In den letzten 7 Jahren habe ich einen starken Fokus auf Facebook & Instagram Ads für Ecommerce Brands entwickelt. Darüber hinaus bin ich offiziell von Facebook zertifiziert und habe in verschiedenen deutschen Fachmagazinen veröffentlicht. 

✅ Spezialisiert auf Paid Advertising für Online Shops
✅ Monatlich verwalte ich 5-6-stellige Budgets
✅ Knapp 10 Jahre im Bereich Performance Advertising & Online Marketing aktiv

❓ Du hast noch keine Anzeigen auf Facebook geschaltet, möchten aber gerne loslegen? Gemeinsam bereiten wir Dein Unternehmen vor und starten die ersten Kampagnen.  
❓Du schaltest bereits Facebook-Werbeanzeigen, aber die Ergebnisse sind einfach noch nicht zufriedenstellend?  
❓ Du schaltest Facebook-Werbeanzeigen, erzielst gute Ergebnisse, willst aber das letzte Quäntchen Performance aus Deinen Kampagnen herauskitzeln?
❓ Du möchtest dein Team oder dich selber schulen lassen, um fit im Bereich Facebook & Instagram Marketing zu werden?

Dann let's go!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Performance Advertising Specialist Performance Advertising Specialist
Registrieren