Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Mobile Developer
verfügbar

Letztes Update: 21.03.2024

Freelance Mobile Developer

Abschluss: Diplom-Mathematiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als Mobile Entwickler arbeite ich sowohl an Android, als auch an iOS und Backendkomponenten. Hierbei bevorzuge ich Kotlin, nutze aber auch Java oder Swift.  In meiner Entwicklung nutze ich agile Methoden und folge den Prinzipien von Clean Code.

Mit der Android Platform arbeite ich bereits mehr als 10 Jahre und konnte mit meiner Erfahrung meinen Kunden und Arbeitgebern helfen, ältere Anwendungen auch auf neueren Versionen ab Android 10 laufen zu lassen.

Des Weiteren beschäftige ich mich verstärkt mit Flutter, einem Cross-Platform-UI-Toolkit, in dem ich die Zukunft der mobilen Entwicklung sehe.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Mobile Developer Freelance Mobile Developer
Registrieren